Bekommt man keine Boss-Seelen bei Dark Souls Remastered?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dark Souls remastered dropt nicht jeder Boss eine besondere Seele. Je nachdem wie du spielst kannst du die Bossseele von Queelag oder Auf als erstes bekommen. Die 4 Story-Bosse droppen leider auch keine die man Konsumieren oder verarbeiten kann. Aber es gibt viele Bosse die sehr coole Seelen droppen. Also keine Sorge, die kommen noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
AngelikaJansen
Fragesteller

Ah so :) vielen Dank für die Erklärung! Ich war von DS2:SotFS gewohnt von jedem Boss eine Boss-Seele zu bekommen.

❤️🍀

VonEvereck  09.06.2021, 18:45
@AngelikaJansen

Verstehe ich, ich hab DS Remastered zuerst gespielt und war dann als ich SotFS gespielt hab überrascht dass jeder Boss seine Seele dropt xD