Kann mir jemand helfen (DARK SOULS REMASTERED)?

2 Antworten

Ich kann dir die umhauen wenn du am pc zockst und mir deinen Steamnamen schickst.

Für so Sachen wie 99Bosssellen (die in 99,99% der Fällen ercheatet sind) wirst du in alle Regel gebannt. Würde ich abstand von nehmen. (meistens auch mit 2-3 monaten vorlaufzeit)

Ansonsten einfach öfter versuchen - ist kein einfacher Boss aber machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Bei Ornstein und Smough bleiben viele lange hängen. Sind in der Darksoulscommunity auch als "Noobfilter" bekannt.

Mein Tipp ist, versuche ihr pattern zu lernen und versuch ne Feuerwaffe zu nutzen, die mögen beide kein Feuer. Ornstein als erstes töten. Ansonsten einfach git gud.