Dark souls remastered Dragon slayer spear wie bekommt man es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup das ist soweit alles richtig. Level 10 Speer, Seele von Ornstein und damit zum Riesenschmied in Anor Londo.

Dort kannste dann eigentlich auf "Modify Equipment" gehen und dann auf den mittleren Tab (Symbol sieht wie Demon Titanite aus). Dort solltest du dann den Speer eigentlich zum Dragonslayer Spear umwandeln können.

http://darksouls.wikidot.com/dragonslayer-spear

JustNeo
Fragesteller

Ok danke :D besondere Werte brauche ich nicht oder? (Also zum Kauf wenn ich die Waffe benutze brauche ich ja eine bestimmte Stärke etc.)

JustNeo
Fragesteller

Danke hab es jetzt gefunden :D

<3

JustNeo
Fragesteller
@Etter

Brauchst dich nicht zu bedanken hast mir sehr geholfen :D