Dark souls 1 Switch remastered ausversehen Solair angegriffen was tun?

Habe es jetzt durchgezogen und ihn getötet tat sehr weh :(

Ich habe sein Brustpanzer bekommen werde ihn für den Rest des Spiel tragen..

R.I.P

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht wirklich spoilern, aber er ist für die übergreifende Story nicht wichtig. Es gibt aber ein paar Ereignisse die du verpasst, die aber gut sind.

Also kannst du schon Gnade erbitten. Keine Angst, du kommst später zurück.

JustNeo
Fragesteller

Danke um Gnade bitten wollte ich schon da ich aber von ihm verfolgt werde und die Gegner mich leicht töten muss ich ihn wahrscheinlich töten fällt mir sehr sehr schwer da ich den Charakter sehr cool finde aber Danke für die schnelle Antwort <3

der ist nur für eine Quest relevant in dem du ihn retten kannst oder ihn töten musst

JustNeo
Fragesteller

Ok gibt es von der Quest spezielle Items oder nicht? Wenn nicht schau ich mir einfach ein YT Video an wie einer die Quest macht

Danke