Dark Souls Schädellaterne finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tür bei Solaire lässt sich öffnen, wenn man 30 Menschlichkeit bei Quelaags Schwester abgibt. Außerdem kann man die Sonnenlichtmade auch erhalten, wenn man einfach durch Lost Izalith geht.

Eine andere Möglichkeit ist der Zauber Lichtschein. Der Weg um den zu bekommen habe ich ja bereits als Kommentar bei "NamenSindSchwer" geschrieben.

Dann kann man noch die Schädellaterne im Grabmal der Riesen finden. Eine liegt als Loot in dem Loch wo einen Patches reintritt.

Ich hab das immer mit dem Licht Zauber von Dusk of Oolacile gemacht, da man dafür keinen Equip Slot verschwenden muss.

Idekhy
Fragesteller

Wo bekomme ich den her? `^^

Etter  18.07.2019, 19:17
@Idekhy

Wenn du Dusk befreit hast ist am See wo vorher die Hydra war ein Beschwörungszeichen. Damit kann man Dusk zum Handeln beschwören, solange man noch nicht das zerbrochene Amulett hat.