Dark souls remastered ps4 gerades drachenschwert zu schwach um in einer Hand zu tragen was tun??

4 Antworten

stärke und beweglichkeit leveln müsste beim schwert dazu stehen wie viel man braucht

Trage die Waffe beidhändig, es lohnt sich nicht zu leveln, damit du diese effektiv tragen kannst, da diese Waffe mit keinem Wert skaliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder die Waffe beidhändig tragen oder Stärke aufleveln.

Hast du ein Schild an, denn ich denke mal, das müsstest du weg tun

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste