Dark Souls Remastered Zauber Waffe?

1 Antwort

Hallo!

Für +6 musst du die Waffe mit einer passenden Glut bei einem der 4 (?) Schmiede umwandeln.

Danach wie gewohnt weiter aufwerten.

Leider weiß ich aus dem Kopf nicht wohin du musst. Tut mir leid.

Ich editiere meine Antwort im Laufe des Nachmittags, wenn ich es nachgeschlagen habe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Samyel21088
Fragesteller

Stimmt! Danke für die Info! Ich habe die Zauberglut nicht ich muss dafür Logan im Archiv töten und bekomme dann die Glut durch eine Kiste.