Dark souls Remastered Boss waffe nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein 100% Drop.

Du kannst sie später bei Shiva of the East noch kaufen, wenn du sie auch bei der Ansammlung von Taurus Demons nahe Lost Izalith nicht bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Charisma123
Fragesteller

Alles klar danke für die blitzschnelle antwort 😏

Wenn Dark Souls ne 100% drop rate hätte dann wäre das Spiel doch zu leicht. Außerdem lohnen sich komplettlösungen nicht weil man von Anfang an (mit Generalschlüssel) überall hin kann. Oh z.B gehe am Anfang immer mach schandstadt weil es dort Mega ez ist die klocke zu läuten. Dauert ja nur n paar min