Terraria meteorit?

1 Antwort

Da du von Herzen schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du ein Crimson-Biom in deiner Welt hast.

Ein Meteorit spawnt mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% im Verlauf des Tages, wenn man ein Crimson Heart zerstört. Wenn nach mehreren Tagen also keiner runtergekommen ist, hast du einfach kein Glück gehabt und musst ein neues Herz zerstören.

Zusätzlich kann an jedem Tag ein Meteorit spawnen, wenn man mindestens ein Crimson Heart zerstört hat. Die Chance liegt bei zwei Prozent.