Zerbrochenes Heldenschwert(Terraria PS4)?

3 Antworten

Es stimmt die bekommst bei dem Sonnenfinsternis Event von Monstern. Allerdings ist die warscheinlichkeit sehr gering.

smashhit81  01.06.2019, 09:18

Nicht auf den neuen Konsolen. Dort wird es von Mothtron gedropt.

ich hab gehört auf PC und PS4 droppen es nämlich unterschiedliche Gegner

Stimmt so nicht (mehr). Seit es das 1.3 Update auf die neueren Konsolen (PS4, Xbox One, Switch) geschafft hat, wird das Broken Hero Sword auch dort mit einer 25% Chance von Mothrons während einer Sonnenfinsternis gedropt. Erfahrungsgemäß kommt man damit auf etwa ein Broken Hero Sword pro Sonnenfinsternis.

Auf den alten Konsolenversionen (PS3, Xbox 360, etc.) sowie Mobile und 3DS wird es von Frankensteins und Swamp Things mit einer 0.4% Chance gedropt.

Wolfmaster5561  27.07.2021, 18:41

Seit ich die Terra-Klinge habe, bekomm ich ca 4 pro Sonnenfinsternis😂😂

Das bekommt man bei Events...

Niklss  31.05.2019, 00:31

okey, Vergiss meine Antwort 😅