Indeziertes Spiel in Deutschland zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte gehen.

Ich bestellte Spiele ab 18 bei http://www.gameware.at/ in Österreich (da spare ich mir den Stress mit Perso und Postboten), und die haben auch indizierte Spiele. Ich würde da mal anfragen, wenn es um einen speziellen Titel geht.

Ist nicht verboten, der Verkauf darf nur nicht öffentlich sein, das Spiel ist ja nicht komplett verboten

Ich denke es ist nur verboten das Spiel in Deutschland zu verkaufen, aber das Spielen müste erlaubt sein.

Chris5356  24.02.2018, 01:28

Er meinte wohl eher: ob es läuft