Wie komm ich in Deutschland an Dying Light 1 für die PS4?

3 Antworten

Nimm doch einfach die USK 18-Version.

Die kannst du ganz normal kaufen. Ist doch egal ob man "nur" Zombies die Körperteile abschlagen kann oder ob das auch bei Menschen geht (die bekämpft man eh nicht so oft).

pawb111
Fragesteller

Kann man das in DE überhaupt kaufen? Ich hab sogar nicht mal die Uncut Version entdeckt

Asporc  16.02.2022, 20:32
@pawb111

Ich habe einfach dying light und ps eingegeben und unmengen an Treffer.

Und auf PC habe ich es mir vor einer oder zwei wochen gekauft.

Dying light 1 ist immernoch nicht in Deutschland erhältlich. Musst über Schweiz oder Österreich bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja über gamesonly at oder so kannst du es dir aus österreich bestellen.

pawb111
Fragesteller

Lebensretter vieeelen Dank:))