Spiele aus Österreich auf deutscher PS4?

2 Antworten

Die ist Region Free hab selber zichtausend import-uncut spiele , alle spiele aus allen Ländern funzen

(p.s. hab die dyling light amerika version)

MarvinSprouse
Fragesteller

Spielst du diese dann auf Englisch?

fragenmensch22  11.03.2015, 21:35
@MarvinSprouse

Ja, funktioniert auch alles und spiele aus Österreich sind auf deutsch und ami und ösi leute könn auch zusammen zocken also mach dir da keine sorgen ösi und ami imports sind immer zu empfehlen.

fragenmensch22  11.03.2015, 21:43
@fragenmensch22

Ok , dass war etwas assi ausgedrückt , ja ich spiele es auf Englisch.Spiele aus Österreich sind auf Deutsch Spielbar.Und Wenn ein Freund z.b. die Ami Version und du die Ösi Version hast könnt ihr trzdm zsm online zocken.Vom Preis/Leistung vorallem im Bezug auf Index und Uncut sind Imports immer zu Empfehlen und jedes Spiel aus jedem Land funktioniert auf der PS4. -> Hatte mich vorhin hinreißen lassen schnell zu schreiben und habe nicht auf meinen Satzbau geachtet sry. :-)

Alles gut du kannst es wenndu die CD hast kannst du es ohne Probleme spielen nur für DLCs musdt du dir ein österreichischen Account machen um sie runter zu laden