Ist es verboten Dying Light in Deutschland zu spielen?

8 Antworten

Nein ist es nicht, nur der Verkauf und öffentliche Vorführung sind untersagt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Die31
Fragesteller

Danke :-)

Nur der öffentliche Verkauf und das öffentliche bewerben ist untersagt . Unterm Ladentisch bekommst es . Aber der Besitz oder das Spielen ist nicht verboten

Was die hier sagen ist falsch! Man darf es legal in Deutschland spielen, aber nicht lets playen (youtube) aber für den eigengebrauch darfst du es verwenden

Nein. Es darf nur nicht öffentlich beworben werden.

was für verboten, lass dich nicht bevormunden sollange du keinen damit schadest!