dying light wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Spiel auf dem Index steht, darf das Spiel nicht offen verkauft werden.

Heißt, du wirst auf keiner deutschen Seite oder allgemein einen offenen Verkauf finden.

Du kannst nur Händler anschreiben, oder in einem Laden nachfragen, ob sie das Spiel haben, oder verkaufen können.

Ansonsten bleibt dir nur der Kauf aus dem Ausland.

Entweder über Amazon eine österreichische Version bestellen oder im lokalen Spielehandel nachfragen. Offen darf das Spiel nicht beworben werden, deshalb musst du selber nachfragen aber es darf dann an dich verkauft oder für dich bestellt werden.

Bei Mediamarkt beispielsweise gibt aber auch noch reichlich andere Seiten wo du sie bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
VictorVector  11.04.2022, 17:57

Beim Media Markt gibt es aber nur Teil 2 .... so wie es deine Links, die du nun wieder gelöscht hast gezeigt haben.

gamesonly.at oder andere verkäufer aus österreich.

lg.