Wie kann man dying light online spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch macht kluch. Wenn einer es sowieso kaufen möchte oder schon hat, einfach probieren.

haste eine gecrackte version ?

habt ihr das tutorial durch gespielt ?

ihr braucht beide das spiel

kennstdumich1
Fragesteller

Ne habe mir einfach einen Österreichischen Account erstellt.

Kann ich mir das nicht nur kaufen und dann Share play machen ???

StreetJump  10.07.2018, 12:43
@kennstdumich1

ihr braucht kein etxtra account mehr die haben die speere augehoben

warte ich suche gerade mal danach

StreetJump  10.07.2018, 12:56
@ChrisStory

wie meinen ? sie schreiben vom steam und nicht von der ps4 oder ich bin ganz falsch bei dem thema

ChrisStory  10.07.2018, 12:57
@StreetJump

Macht ja nix. Der Fragesteller möchte das Spiel mit seinem Freund auf der PS4 spielen. Erkennt man anhand der Fragestellung und den eingetragenen Themen, obwohl da oftmals viel Unsinn steht.

kennstdumich1
Fragesteller

Alles gute Freunde - ich weiß jetzt was zu tun ist - Danke

Müssen beide das spiel besitzen oder reicht es wenn einer es hat und der andere es hostet?

kennstdumich1
Fragesteller

Beide brauchen es, außer du holst es online gibst deinen Freund deinen Account
Dein Freund stellt deinen Account auf seiner ps4 als primär an
So kann dein Freund auf deinen Hauptaccount dass Spiel aus der Bibliothek Downloaden und ihr könnt das beide spielen .
Habe ich auch so gemacht

Wie holst du dir das Spiel ?

Kaan100603  07.08.2018, 09:50
@kennstdumich1

Ich bin zurzeit in der Türkei (Urlaub) und hier kostet das spiel im Playstore gerade mal 5-8€ .

kennstdumich1
Fragesteller

Wie im playstore ??