Dying light ps4 quest "Muttertag" Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus liegt unter einer Brücke. Du musst zum Anfang der Brücke und dort auf das Gebälk (oder Gestänge?) unter der Brücke klettern. Über das kannst du bis über das Haus klettern und von dort darauf springen. Viel Spaß noch mit dem Spiel, ist wirklich klasse :)

meadow17
Fragesteller

Danke hat geklappt :-) und ja das Spiel ist wirklich der Hammer ^^

Das Spiel ist richtig geil :-) Schau mal bei youtube nach da findest du Videos wie die es machen :-)