Oft sind es nur 2-5 Grad Unterschied zwischen bei den Wärmeleitpasten marken aber die Langzeit sieht dar etwas anders aus.

Zum entfernen der Wärmeleitpaste einfach ein küchentuch Tuch holen und isopropanol 70% bis aufwärts je höher desto besser gibt es in jeder Apotheke zu kaufen und kostet nicht viel Geld.

Um nach Zuschauen wie warm deine CPU wird würde ich core temp empfehlen und ein stress test program wie cinebench austesten.

...zur Antwort

Schon mal versucht den Abfluss abzubauen und die Teile mit einer "flaschenbürste" zu reinigen per Hand?

Oft reicht es nur den Bogen sauber zu machen bitte einen Eimer drunter stellen.

...zur Antwort

Also ich dampfe fast nur noch bare head wallow von e-liquids sind longfills mit 70/30 basis.

Hab aber immer noch Heisenberg und pinkman auf Lager als Aroma und das was oft im Angebot ist oder reduziert zum Testen.

Ich dosiere meine Aromen mit einer 20 ml Spritze finde es relativ angenehm es damit zu machen benutze immer 100ml Flächen ist einfacher zum rechen und reicht meisten so 1 Monat bei mir.

Wenn ich mir nicht sicher bin über die Dosierung der Aromen Google ich einfach man findet relativ schnell was dazu.

Benutze den Grown 5 mit triple mesh coils. Der Grown 4 geht auch ziemlich klar als mesh

...zur Antwort

Fürchte dich nicht die 4 Tage Woche wird wahrscheinlich bald kommen und Dan wahrscheinlich nur für gewisse Berufs Gruppen bis man merkt das es doch nicht passt und alles wieder auf eine 5 Tage Woche hinaus läuft wenn mach ich was vor 8 Stunden sind echt fies erwachsen sein ist scheiße

...zur Antwort

Es ist echt Schwer darüber zu beurteilen.

Nicht alle reseller sind Betrüger aber leider oft Abschaum der Gesellschaft aber wiederum retten sie auch Sachen die Müll gelandet werden wahrscheinlich

...zur Antwort
Warum hat mein Vater damals meine Brust kommentiert?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist mir mit ungefähr 13 was komisches passiert und ich würde gerne wissen was ich heute mit 25 davon halten soll?

Also als ich mit 13 ungefähr in die Pubertät kam fing meine Brust an zu wachsen und ich saß eines Tages am Küchentisch und hatte nur ein Nachthemd und eine lange Hose ohne BH an, im Raum war ich mein Vater und meine Mutter. Plötzlich aus dem Nichts schnappte mein Vater meinen Kragen und schaute mir von Oben in mein Nachthemd und meine auf spöttisch: "Kriegst du etwa schon Brüste?" Meine Mama war schockiert und hat kapiert dass mich das irritiert und auch schockiert hatte. Mein Vater kann leider sehr taktlos und dumm sein und nimmt wenig Rücksicht auf Privatsphäre außer man grenzt sich mit Spott als Antwort ab. Wenn ich versuche es mit ihm zu besprechen reagiert er beleidigt. Er hat mich aber damals viel genervt und war damals super unglücklich und er hat sich seitdem geändert, und ich liebe ihn auch von ganzem Herzen. Aber ich versuche zu verstehen warum er damals die Notwendigkeit hatte so einen für mich super unangenehmen joke hinzulegen?

Es war nicht witzig warum also so einen taktlosen und unangenehm Witz machen und warum checkt er nicht dass mich das heute noch stört wenn ich an das eine Erlebnis denke? Warum sind Väter ohne darüber genau nach zu denken einfach ihren Kindern gegenüber so Rücksichtslos und auch die zwei-deutige Jokes kamen nie zu kurz ist das aber normal waren eure Eltern auch so taktlos drauf?

...zur Frage

Väter haben leider das Problem sie lieben ihre Töchter von ganzen Herzen aber sobald sie ein gewisses Alter erreicht haben wissen sie oft nicht wie sie ihnen näher kommen können und ich denke mal das es von ihm nicht böse gemeint war er wusste halt nicht wie er es machen soll und die Erkenntnis das seine kleine Prinzessin erwachsen wird hat ihn wahrscheinlich verunsichert.

...zur Antwort

Wenn du Pech hast so wie ich damals ist dein Nachbar tot und die Videokassetten mit den ganzen Fernseher Aufnahmen von damals laufen in Dauer schleifen und das mehre Wochen lang bis du ihn im flour riechen kannst.

...zur Antwort
Bin m, + anderes

Denke es gab wahrscheinlich mehr Gründe dafür

...zur Antwort

Kommt auf das Thema vom Buch an mir wäre es eigentlich egal wer was vorliest.

Warum waren es Rechtsextremen?

...zur Antwort

Melde dich hier an oder schau mal auf der seite mal drüber vielleicht kannst du dar deine lösung finden

https://circuit-board.de/forum/

Hier wirst du wahrscheinlich niemanden finden der sich damit auskennt

...zur Antwort

Es gibt Menschen die daran zerbrochen sind und andere die sich wohlfühlten damit.

Ich bin auch ein treue Mensch und könnte diese Art von Beziehung nicht führen und möchte es auch nicht.

Wenn du sagst du könntest es dir nicht vorstellen würde ich es lieber sein lassen und weiter ziehen

...zur Antwort

Mir hat die Nichtraucher App geholfen man hat so einen Überblick bekommen was man alles so für Zigaretten ausgeben hat und welche Erfolge man damit erzielt durch nicht rauchen.

Gestehe aber das ich auf e Zigarette umgestiegen bin konnte mein Nikotin verbrauch deutlich verringern und planen es weiter zu verringern vielleicht kann es auch für Dich eine Lösung sein diesen Weg zu nutzen

...zur Antwort

Im Bett liegen Handy aus alle lichter aus Augen zu und dir eine Geschichte ausdenken Thema egal aber es sollte sich nicht um dich handeln sondern um eine erfunden Person handeln

Alternative in die Apotheke gehen und Melatonin ausprobieren

...zur Antwort