Freund hat wette verloren?

3 Antworten

Investiere die 10€ in ein gefallen auf Lebenszeit ein man weiß nie wann man jemanden braucht für einen Umzug

TheConsul  19.06.2022, 04:58

...richtig, und gerade bei einem anstehenden Umzug, zeigt sich wer Freund oder nur Labertasche ist!

kanimambo  19.06.2022, 05:05

das ist wie bei anderen Gutscheinen: mit denen von REWE für Bananen kann man problemlos in den Kiosk rennen und dort eine Zeitschrift kaufen

Ganz klar lecker Döner kebap mit ayran Kirsche und anschließend größer Chai ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 10€ in Bitcoin investieren. Bitcoin ist gecrasht und wieder extrem billig. Aber so wie Bitcoin sich eben verhält und schon immer verhalten hat, wird es wieder massiv hochgehen. Am Ende hast du höchstwahrscheinlich mindestens einen dreistelligen Betrag. Und wenn nicht, ist es auch kein großer Verlust.