Wie viele Kalorien hat dieser Dönerteller?

5 Antworten

Ohne Brot ist es deutlich kalorienärmer :-)

Ich mag das Brot auch nicht, daher esse ich immer den Teller. Salat, Fleisch und Soße. Ohne Brot mit Sicherheit 150-200 Kcal. weniger.

Also ich liebe Döner schön mit Knobiiiiii Soße dann das knackige Brot Salat und hammmm lecker. Ich muß auch achten was und wieviel ich esse aber besser Döner wie Hamburger (von den wird keiner satt) Also iß ihn mit Genuß ohne Reue und Schokolade bleibt im Schrank( Hände weg.)

Kein Mensch weiß das, das hängt von den Mengen ab. Aber ich weiß, dass solche Fragen ein ziemlich verkrampftes und ungesundes Verhältnis zum Essen widerspiegeln.

Du kannst 10 Döner Essen, aber niemals wirst du davon soviel Kalorien haben wie von Süßigkeiten.. Gönn dir doch den Teller einfach mal :) Außerdem bist du dannach Satt und ist sonst nichts mehr.

Einen Kalorienbedarf für einen Menschen pro Tag?