Döner gegessen - Angst, dass mir schlecht wird?

10 Antworten

Wenn da was mit gewesen wäre, hättest du das in der Nacht schon gemerkt.. Durchfall und/oder Erbrechen.. Aber ich denke, dass die aufgrund auch von Corona erst recht auf Hygiene achten.

Toll.....und das fällt dir jetzt erst ein, das man das recht oft hört ?

Ich selbst hatte noch nie Probleme mit Döner. Aber einmal hab ich mir ordentlich was geholt......war aber ein deutsches Restaurant.

Mangelnde Hygiene kann dir überall passieren........sollte aber selten vorkommen........zudem will ich nicht wissen was wir schon alles unbewusst gegessen haben. Mit Döner hat das auf jeden Fall nix zu tun.

jaja

wäre schon was gewesen

das schlimmste ist fisch

nachbarn, beide 22!!!!! voll im saft, essen fisch, ihr wird schlecht, er direkt bewusstlos

sofort notarzt etc, wir sind in einem industrieland hier, mit erstklassiger medizinischer versorgung, nicht im kongo....

ok, er ist im krankenhaus, immer noch bewusstlos, sie frag den arzt, was denn jetzt mit ihrem mann ist?

der arzt "wenn er die nacht überlebt, ist er über den berg"

er ist 22, ein mann, keine vorerkrankungen, wir sind in deutschland, er hat einfach nur fisch gegessen, er hatte instant medizinische versorgung und der arzt sagt "wenn er die nacht überlebt"

fand ich superkrass

GrimesAE
Fragesteller

Oh Gott! Das klingt ja schlimm! Ich bin froh, dass ich keinen Fisch esse o.o

Ist doch nur ein Döner :)

Wenn dir davon schlecht wird, sprech den Laden darauf an.