Dönerläden geiern mit Fleisch?

8 Antworten

Ist das bei euch Inder Gegend auch so?

Nein, aber Fleischgehalt war immer schon je nach Dönerbude zwischen 35 und 55 % vom Volumen her.

Fleisch ist nun einmal teuer. Auf der anderen Seite hat man die gewaltige Konkurrenz (besonders in Berlin), die den Dönerpreis massiv nach unten drückt. Der Dönerladen als profitorientiertes Unternehmen kann sich nun entscheiden ob er für einen kleinen Preis wenig gutes Fleisch anbietet oder oder für einen kleinen Preis mehr schlechteres Fleisch (gestreckt mit Fett und Wasser), was sich dann natürlich negativ auf die Qualität und langfristig negativ auf die Kundenbindung auswirkt.

Für wenig Geld wirst du keinen guten und gleichzeitig großen Döner bekommen. Iss lieber weniger Döner und kauf dir dafür ab und zu einen teureren in einem guten Dönerladen. Die Tiere werden es dir danken.

Bestell Mal einen Döner nur mit Fleisch u Soße. Da ist dann genug drinn.

Jojikushy
Fragesteller

Will aber auch etwas Salat

Niels489  22.04.2022, 22:09
@Jojikushy

Dann sag das . Viiiiel Fleisch u ein Stück Salat😂😊

Bestelle nächstes mal nen vegetarischen:)

Die teuerste Zutat wird immer eingespart.