Döner - Warum wird Belag nicht vermischt?

5 Antworten

Nicht alle mögen das vermischt. Ich stelle es mir auch nicht so wirklich lecker vor. Vielleicht zu aufwendig alles was du haben willst extra zu vermische. Aber du kannst ja beim nächsten mal fragen ob sie es für dich vermischen

Es ist aufwändiger. Und nicht jeder möchte seinen Döner "mit alles".

Hikcop
Fragesteller

Aufwändiger ja

ich meinte ja nicht, dass die das gleich vermischen , sondern erst nach Bestellung. Einmal einen Döner so bekommen, war viel besser

Nö. Wenn du ihn so essen willst, dann bestelle ihn auch so.

Wechsele mal den Dönerfritzen.

Hier bei mir kommt immer erst ei, dann dern Salatblatt rein dann der Salat,

dann Fleisch und Zwiebeln. Dann wird das Brot nochmal komplett auseinander geklappt und alles mit Soße und Gewürze ertränkt.

Hikcop
Fragesteller

Wie heißt „dein“ Dönerladen?😅

Ist viel aufwändiger und schlechter in das Brot zu schichten.
Abgesehen davon habe ich eigentlich immer eine ganz gute Mischung. Es gibt natürlich die Läden, da wird alles nur Schicht für Schicht aufeinander gepappt, dann ist es weniger attraktiv – aber wenn du in einem vernünftigen Laden kaufst, dann wird die Tasche doch praktisch flächig belegt mit den verschiedenen Sachen, so dass du zumindest näherungsweise bei jeder Schicht von jeder Füllung ein bisschen was im Mund hast.