Wieviel Kalorien hat ein Döner ohne Soße?

2 Antworten

Doch, das kann stimmen

Eine Portion Döner mit Fleisch hat im Schnitt 615 Kilokalorien und 35 Gramm Fett. Prozentual gesehen besteht damit die Hälfte von einem Döner aus Fettkalorien. Deshalb ist es empfehlenswert, einen Döner im Austausch zu einer Hauptmahlzeit zu essen und nicht als Snack zwischendurch, dafür ist er einfach viel zu reich an Kalorien und Fett.

https://www.lifeline.de/ernaehrung-fitness/gesund-essen/doener-fastfood-kalorien-id32104.html

Er hat eben auch viel Salat drauf.

600kcal so.

Du solltest nicht unterschätzen wieviel Energie das ist. Damit könntest du 6 Liter Wasser zum Kochen bringen, oder nen halben Tag von Leben.