Wie viel Kalorien hat ein Döner mit nur Fleisch?

3 Antworten

Kalbfleisch hat laut Netz ca 150 Kcal pro 100gr. In einem normalen Döner sind ca 250 Gramm, eher weniger mager, da sehr viel Fett mit in dem Spieß verarbeitet ist. Ich tippe also auf 500 kcal ein normalen Portion Dönerfleisch.

Laut den Informationen, die ich gefunden habe hat ein Döner (300-400 Gramm) um die 700-800 Kcal. Da Salat nicht gerade den Löwenanteil ausmacht bzw in der Regel sehr wenige Kalorien hat, würde ich einen Döner mit nur Fleisch ähnlich einordnen.

augsburgchris  11.09.2019, 13:55

Eher mehr, da meist mehr Fleisch drin ist als in einem normalen.

500-600. Pomdöner mehr. veggie weniger.