Frage von MaxiEmoKeks, 101

Döner kcal?

Halluu

Und zwar ich wollte mal wissen wie viele Kalorien(Kcal) ein ganz normaler Döner (Fladenbrot,fleisch,soße, usw...) hat?

Und was im Gegensatz ein Döner ohne Soße hat?

Und was ein Döner ohne Soße und Fleisch hat?

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen vielen Dank im vorraus Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 52

Döner veggie: sosse gemüse brot hat 350
Döner mit brot gemüse fleisch und ohne sosse hat ca 550
Döner mit allem hat 750
Döner mit Schafskäse und allem hat 800
Döner ohne brot aber mit sosse gemüse fleisch hat ca 500

Kommentar von MaxiEmoKeks ,

danke danke danke danke :)

Kommentar von Vivibirne ,

Bekomme ich stern?

Antwort
von DANIELXXL, 38

Kann natürlich stark schwanken, da die grössen sehr unterschiedlich sind und auch wieviel fleisch reingepackt wird etc.

Ich berechne den Döner lieber "übervorsichtig" mit 750-800kcal

Ohne Sauce vielleicht 100-max 150kcal weniger, schliesslich komtm nicht literweise Sauce rein.

Ohne fleisch etwa 300weniger.

Kommentar von MaxiEmoKeks ,

danke:)

Antwort
von GravityZero, 63

Um die 650, ohne Soße und Fleisch 450...das ist dann aber kein Döner.

Kommentar von MaxiEmoKeks ,

jop stimmt :)

Antwort
von Nico63AMG, 40

hängt immer davon ab, ich denke so 500-1000kcal

mit Soße 800kcal würd ich sagen

ohne S0ke 650kcal oder so

Kommentar von MaxiEmoKeks ,

danke:)

Antwort
von fitLisa, 45

Hallo,

das ist natürlich immer schwer zu sagen. Kommt natürlich auch auf die Größe und genauen Zutaten an.

Ich würde für einen Döner mit Soße und Fleisch (also allem drum und dran) so ca. 700kcal einrechnen. Ohne Soße dann so um die 600kcal und ohne Fleisch ca. 450kcal.

Sportliche Grüße

Lisa

Kommentar von MaxiEmoKeks ,

danke dir :)

Antwort
von Kleckerfrau, 65

Such dir die Zutaten aus dem Internet raus und die dazugehörigen Kalorien. Dann kannst du es dir selbst ausrechnen.