Wieviel Kalorien hat ein Döner ohne Soße?

3 Antworten

Das was beim Döner auf die Hüften geht ist das Weißbrot und das fettige Fleisch. Ein Yufka mit weniger Fleisch, Soße und viel Salat ist die bessere Alternative.

Döner ohne Soße 180 kcal.
Chicken Döner (1 Portion = ca. 360 gr)1 Portion568 kcal
Dürüm Döner (1 Stück = 350g)1 Stück613 kcal
Vegetarischer Döner1 Stück630 kcal
Döner Kebap (1 Portion = ca. 350g)1 Portion736 kcal
Döner Kebab (350g) mit Pommes Frites (150g)1 Portion922 kcal

https://www.bildderfrau.de/diaet-ernaehrung/article211127025/Beim-Doener-Imbiss-Was-Sie-waehrend-der-Diaet-essen-duerfen.html

Brot plus Hähnchen geschätzt 350, je nach Grösse. Grüner Salat hat nahe null Kalorien.

Andere Zutaten sind halt extra.

Locker 450 kcal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung