Wieviele Kalorien isst man beim Grillen?

4 Antworten

Das kann dir so keiner beantworten.

Ist das Geflügel mariniert, wenn ja, wie? Mit Haut, ohne? Kräuterbutter, sonstiger Dip?

Wie viel Mais? Gezuckert, gesalzen, mariniert?

Hat der Salat ein einfaches Essig/Öl/Senf-Dressing oder ein Joghurt/Sahne-Dressing? Isst du einen ganzen Berg davon oder fünf Blätter? Ist in dem Salat noch Käse, Schinken, ein Ei dabei?

Genieß das Essen mit der Family und mach dir darüber keinen Kopf.

Ficolli
Fragesteller

Alles gut, dass ganze ist nur sehr noch neu für mich und mich interessiert dabei eben was ich esse und wie gut es am Ende ist :)

Das kann man nicht genau sagen. Ich hab gelesen, du machst Diät? Ich hoffe, mit einem Plan vom Ernährungsberater oder Arzt? Man sollte das nie selbstständig machen, da man sonst schnell in eine Essstörung rutschen kann. Zähl die Kalorien, lass diese und jene Lebensmittel weg, davon wird man doch hoffentlich nicht zunehmen? Ups...

Beim grillen auf Kalorien achten -.-

Ich würd dich ausladen!

Ficolli
Fragesteller

Och man :(

bei hähnchen mais und salat

ca 500-700 k

Ficolli
Fragesteller

Vielen Dank :)