Fischfilet-Salat aus dem Restaurant, Kalorien?

6 Antworten

Laut einer deiner anderen Fragen in der Du Dein Gewicht und deine Körpergröße angibst ist dein Gewicht mehr als OK, wenn sich daran in den letzten 5 Tagen nicht viel geändert hat, dann solltest Du dir über die Kalorien des Gerichts im Restaurant keine Gedanken machen.

Bin am abnehmen.

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Dazu müsste man wissen, welcher Fisch in dem Salat ist und welcher weiteren Zutaten da drin stecken.

Kalorienzählerei bringt auch wenig. Ernähre dich einfach ganz normal/gesund und mach nebenbei Sport.

Eine pauschale Antwort kann dir keiner geben. Wir wissen nicht, wie groß die Portion ist, was sonst noch dabei ist, welches Dressing, wieviel Öl, ist der Fisch paniert usw....? Evtl. kann dir das Restaurant Auskunft darüber geben?

Wobei 1000 kcal. schon etwas hoch gegriffen sind....

Aber ganz ehrlich: Wenn ich 1x essen gehe, dann will ich es genießen, lieber spare ich mir die kcal. wo anders ein, mache Sport o.ä.

1000 Kalorien hat der sicher nicht ...

Das ist insgesamt eher ein mageres Essen. Wenn nicht gerade ein halber Waller drauf liegt.

Und wie lesterb42 schon sagt, Kalorien zählen verdierbt den Appetit. Iss einfach etwas weniger und vor allem ausgewogen und gesund. Mit einem Fischfilet Salat machst du sicher nichts verkehrt. (ich gehe mal von gemischtem Salat mit purem Fischfilet aus. Nicht von paniertem Fisch mit Remoulade).

Drei Mahlzeiten am Tag halte ich aber nicht für relevant. Einfach essen wenn man hunger hat, aber eben nicht zu viel und gesund.