Abnehmen mit die hälfte essen?

4 Antworten

Ja du würdest abnehmen (hab mir eben deine Größe und so weiter angesehen) aber ich würde dir empfehlen langsam deine Kalorien zu reduzieren. Und anfangen darüber nachzudenken ausgewogener zu essen. Also wenn du zum Beispiel Fleisch ist immer eine ordentliche Portion Gemüse dazu essen oder ein Salat eignet sich auch immer als gute Beilage. Dadurch bekommt deine Mahlzeit mehr Volumen.

LG MuBrai

Nabend,

hast du eher einen schnellen oder langsameren Stoffwechsel? Ich würde die Kalorien pro Tag Stück für Stück reduzieren. Von ca. 3500 auf 1500 geht nicht klar, da hast du die ganze Zeit Hunger. So war es zumindest bei meiner "Diät" nach der Massephase ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blvck19
Fragesteller

Ich denke einen schnellen also 7-9 kilo hab ich schon abgenommen ich bin gerade in 2 Wochen diät Pause. Ich hatte in 1,8 kilo in 8 Tagen davor abgenommen hatte aber 23 stunden gefastet und dann eine stunde die 1500 kalorien gegessen. Und die anderen kilos hab ich mit der Intervall fasten 16/8 runter

sportypaul02  15.09.2019, 00:29
@Blvck19

Den Tipp hast du ja schon bekommen, aber ich würde max. 300 Kalorien einsparen

Das Defizit wäre viel zu hoch. 300kcal weniger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Blvck19
Fragesteller

Auch wenn ich die 3000 kalorien erst seit einer Woche esse?

Blvck19
Fragesteller
@LilyInstaGirl1

Esse erst seit ne Woche 3000 kalorien davor waren es 1500 weil ich gerade in diät pause bin.

Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht bitte.

Als was arbeitest du? Treibst du Sport?

Blvck19
Fragesteller

19 jahre 160 cm 57,2 kilo Gehe zur Schule, hauptsache nur rum sitzen. Manchmal mach ich Sport

Meeew  14.09.2019, 23:16
@Blvck19

Und was ist dein Zielgewicht? Nach deinen Fragen denkst du bedenklich viel über Diäten nach und sagst selbst du hast Angst zuzunehmen (was ganz und gar nicht gut ist)

Versuch öfter Sport zu machen und anstatt wie blöde rumzudiäten und am ende wieder so zu essen wie vorher, deine Ernährung richtig umzustellen.

Weniger süßkram, weniger Fastfood, frisch kochen, viel Wasser trinken, sich beim Essen Zeit nehmen

Blvck19
Fragesteller
@Meeew

50 kilo. Möchte danach Muskeln aufbauen. So mit Muskeln über 50 Kilo dann wieder nach oben.

Ich esse nur fast food und nicht ekocht ich kann sowas nicht essen schmeckt nicht. Aber hab schon 7-9 kilo runter auch mit Fast food.

32BitJoghurt  14.09.2019, 23:27
@Blvck19

Was bringt dir das wenn du abnimmst aber dein Körperfettanteil gleich bleibt? Nennt sich skinnyfat

Blvck19
Fragesteller
@32BitJoghurt

Hä aber ich nehme doch fett ab? xD ich will doch noch fett abnehmen noch 7 kilo fett ohne wasser etc und dann muskeln aufbauen

Meeew  15.09.2019, 00:12
@Blvck19

Mit Fastfood wirst du nyr skinny fat. Du isst reine sch.. was anderes ist fast food nicht. Wenn du dazu kaum Sport machst, nimmst du einiges ab, nur kein Fwtt

Wenn dir selbst gekochtes nicht schmeckst, beleg nen Kochkurs und lern zu kochen.

32BitJoghurt  15.09.2019, 15:34
@Blvck19

Guck dir am besten paar yt Videos zum Thema Ernährung an. Und du kannst im Internet auch so viele Gerichte nachkochen die recht simpel sind und zudem noch Sau lecker sind 👍