Ist der Salat vom Döner Laden ungesund?

8 Antworten

Ein Döner ist Nichtmal so ungesund wie man denkt.

Außer das Brot und die Soße ist ein Döner eigentlich nicht schlecht (im Vergleich zu anderen Fast Food).

Ob du dick wirst oder nicht hängt davon ab wie viel Kalorien du verbrennst, sprich wie viel Sport du treibst usw.

die Soße und das Fleisch werden schon nicht wenig Kalorien haben...aber kommt ja drauf an was du sonst am Tag isst. Ungesund ist er nicht aber auch nicht gesund würd ich sagen

das fleisch hat viele vitamine und der salat ist voll mit fett und chloresterin

CortinaU2  19.01.2021, 18:15

In Aufschnitt sind Fittamine drin, in Leberworžt, in Bärchenworžt, in Erdbeerkäse. Quelle: RTL II

Ungesund = Kalorienreich ?

Aamelie
Fragesteller

Ja

MeierLutz  13.01.2020, 23:27
@Aamelie

Wenn jetzt aber jemand stark untergewichtig wäre dann wäre es gesund für denjenigen ?

Der Gemüse an sich ist net verkehrt, aber wer weiß, was alles inne Soße drinne war...