Wie lange fertiger Salat haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schinken noch okay riecht und schmeckt passt alles, der verdirbt wohl am schnellsten.

Salatblätter werden "müde" bleiben aber genießbar...

Annat75pyz  22.06.2022, 12:55

Danke für den ⭐

Gut im Sinne von du bekommst keinen Durchfall davon: ja.

Aber könnte mir vorstellen, dass die Salatblätter vom Eisbergsalat schon ziemlich hinüber sind. Also optisch und geschmacklich von der Konsistenz her nicht mehr so der burner.

Eisbergsalat mit Dressing ist am nächsten Tag ziemliche Matschepampe. Es sieht unappetitlich aus, ist aber wohl noch nicht verdorben.

Mir würde es nicht mehr schmecken.