Salat mit Gurke Paprika im Kühlschrank haltbar?

8 Antworten

Normalerweise bleibt ein Salat aus roher Paprika, Gurke und Quinoa mit Olivenöl und Salz im Kühlschrank etwa 2-3 Tage frisch. Stelle sicher, dass er gut abgedeckt ist, um das Austrocknen zu verhindern.

Locker zwei Tage wenn nicht sogar länger

Seh zu das du den schnell isst ! Also eventuell noch bis morgen aber das wird nicht besser im Kühlschrank! Eher weich und matschig

Auf mehr als zwei Tage würde ich mich nicht verlassen.

Spätestens am nächsten Tag wäre mir die Gurke darin zu wabbelig geworden...😣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!