Wie lange Aufbewahren?

4 Antworten

Ich würde es bis zu 3 Tage aufbewahren. Aber ich bin kein Experte für die Aufbewahrung von Lebensmitteln. Solange es nicht komisch aussieht oder riecht:)

nun ja, aufheben kann man Vieles. Ich würde Sushi immer nur frisch essen. Generell sollte gegarter Reis schnell verzehrt werden; Sushi ein bis maximal zwei Tage im Kühlschrank lagern.

Aufbewahren kann man das sehr lange, nur nicht mehr verzehren. Ich verbrauche das übriggebliebene stets am nächsten Tag.

Mit rohen Fisch oder Vegetarisch?

Mit rohem Fisch würde ich es nur am gleichen Tag essen, vegetarisch max 2 Tage da roher Reis wie alle Stärkehaltigen Lebensmittel gerne vom Bazillus Cereus bevölkert wird.