Döner mit putenfleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kommt ungefähr hin.

Ich würde aufrunden auf 700kcal.

1000kcal oder mehr wie hier dee ein oder andere schreibt auf jeden Fall ziemlicher Quatsch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ich denke dass es mehr als 650 sind. Eher so 900-1000, alleine das Brot hat schon relativ viel. Die Soße vllt nochmal 100, das Fleisch hat durch den hohen Proteinanteil auch nochmal einiges.

700 bis 800 würde ich schätzen. Kommt auf die soße und Fettanteil Fleisch an.

Aber unter den Fast Food Gerichten ist ein Döner wohl das mit den wenigsten kcal.

Eine Dönerbox mit Salat oder Reis wäre natürlich auch ne Möglichkeit