Mehr Fleisch im Döner wenn man nicht alles an Salat bestellt hat?

5 Antworten

Das ist bei jedem Döner Laden anders, auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anders. Bitte einfach einen Döner mit mehr Fleisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel Sport!

Das Fleisch ist wahrscheinlich teurer als dieser geschnittene Salat. Deshalb denke ich, dass du nicht mehr von der teureren Zutat bekommst, wenn du auf eine günstige verzichtest.

Stell dir vor, du bestellst im Steakhaus ein Gericht (Steak, Pommes, Bohnensalat) und verzichtest du auf die Pommes. Du bekommst deshalb nicht mehr Fleisch.

Nicht zwangsläufig. Kleiner Tipp, wenn ein Stammlokal hast, wo sie Dich kennen, gehe hin wenn nichts los ist. Dann sind die Portionen groß......

anormalhuman
Fragesteller

Ne ich will ja keine große Portion, möchte lieber weniger Fleisch und mehr Salat.

SkR1997  19.02.2021, 21:38
@anormalhuman

"Wenig Fleisch, dafür viel von allem Salat und bitte extra viel Sauce!" - Das funktioniert bei meinem Lieblingsdönerladen super.

Freaky739  19.02.2021, 21:41
@SkR1997

Ja klar. Der Salat ist ja billiger als das Fleisch. Und mit Türken kannst immer nett handeln

Nicht zwangsweiße das kommt auf den Kollegen an der die Döner befüllt. Kumpel von mir isst nur mit Zwiebeln und der hat stellenweiße dann halt echt kleine Döner bekommen.

Ich würde dann gleich nach viel Fleisch frage, normalerweiße verlangen die nicht extra deswegen.

akesipalisa  29.12.2021, 16:18

...weise statt ...weiße bitte.

Ich würde dies gleich bei der Bestellung klären.