Döner schmeckt nicht?

jannik1411  09.01.2023, 07:13

Was genau ist die Frage?

Gollk
Fragesteller

Ist aus dem Text zu entnehmen.

2 Antworten

Einen guten Dönerladen zu finden dauert. Bei dem Preiskampf (Döner komplett für 3-4€) sparen alle wo es nur geht um mithalten zu können. Oft geht das eben auf Kosten der Fleischqualität.

Ich hätte den nicht weggeworfen sondern zurück gegeben und darauf hingewiesen das es so ungenießbar sei. Vielleicht hätte man mir einen anderen vergünstigt als Ausgleich angeboten, oder ich hätte ihn eben normal gekauft.

Aber ohne Feedback wird sich da nix ändern.

jeder versucht zu sparen wo es nur geht und selbst wenn die Qualität darunter leidet, aber der Kunde wird es schon kaufen.

so ist es bei dem ganzen Müll, der heutzutage produziert wird, solange es gekauft wird, ändert sich auch nichts, im Gegenteil, es wird immer weiter Stück für Stück reduziert um kosten zu senken.

Bonye  09.01.2023, 07:32

Wenn der Laden hauptsächlich Laufkundschaft hat, funktioniert das ja auch bestens egal welch miese Qualität. So ein Laden an einer Bahnhaltestelle zb. Da kommen täglich x Kunden und es fällt null auf wenn keiner ein zweites Mal kommt.

xxCORNHOLIOxx  09.01.2023, 07:39
@Bonye

ja,

aber ist ist ja leider mittlerweile fast überall so, vom Essen bis hin zur Technik usw....

Bonye  09.01.2023, 07:46
@xxCORNHOLIOxx

Jepp. Siehe auch der China Billigschrott. Ali Express, Wish etc.

Und das schlimme ist, das ist selbst mit Übersee Versand noch billig und wird daher hier in rauen Mengen gekauft. Ist oft aber der größte Schrott und alsbald Müll. Oder sogar gesundheitsschädlich. 😬