Denkt ihr Döner Läden haben Bio Fleisch?

6 Antworten

Alter ich bin froh, dass ich hier auf dem Land überhaupt einen vernünftigen Döner-Laden in Reichweite habe. Will sagen fünf Kilometer mit dem Auto.

Erst seit wenigen Jahren hat dessen Besitzer gewechselt und erst seitdem kann ich da überhaupt regelmäßig essen. Beim Vorbesitzer bekam ich nach jedem Döner ungelogen Durchfall. Und deswegen bin ich da maximal ein, zwei Mal im Jahr hin, Nur um zu testen, ob sich was verbessert hatte. Aber nur wenn der Leidensdruck wirklich unerträglich wurde. Die nächsten anderen beiden Alternativen sind über zehn Kilometer weit weg.

Nur wenn sie es extra sagen/ schreiben/ bewerben.

Sonst nein.

LOL

Vorher fährt Donald Trump Fahrrad