Nervt es euch auch, dass immer mehr Dönerläden mit Fleisch geizen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mir ist das Phänomen so bislang nicht aufgefallen 58%
ja man, eine einzige Katastrophe 😭 25%
ne, finde es so besser 13%
geht so wa 4%

13 Antworten

mir ist das Phänomen so bislang nicht aufgefallen

Da man zum Dönermann des Vertrauens geht der fast alles selbst macht.

Ein Laden hat dicht gemacht da der Spiess 2 Tage stand Ausserdem sind die oft eh gestreckt das die nur am Preis etwas übertrieben haben.

Jau du musst dringendst mal zu unserem hier. Das kann man so nicht tolerieren das du nichts gescheites bekommst. Preis auch Bombe. Is halt nicht nur Metro-Bau-Kram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
mir ist das Phänomen so bislang nicht aufgefallen

das ist bei meinen Dönerläden wirklich nicht der Fall.

Und wenn sich das einer erlauben würde dann wäre die Kundschaft ratz fatz weg

mir ist das Phänomen so bislang nicht aufgefallen

Ich esse aber auch so gut wie nie Döner.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mir ist das Phänomen so bislang nicht aufgefallen

Vielleicht würde es ja sonst zu teuer werden?

mir ist das Phänomen so bislang nicht aufgefallen

Ich bin nett zu meinem Dönermann, also ist er auch nett zu mir 😉