Döner zu teuer?

7 Antworten

In Berlin geht es noch. Für selbstgemachtes Brot, frisches Fleisch (kein Hackfleisch) und auch ordentlich Fleisch "nur" 6€. Ist aber eher ne Ausnahme, aber 6€ ist schon Standard Preis mittlerweile. Die ganzen Kosten die gestiegen sind und Inflation haben eben dazu beigetragen, aber 6€ finde ich eigentlich fair.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu teuer. Ich habe in meinem Leben genug Döner Kebab gegessen, um angewiesen zu sein, darauf einzugehen.

Bei uns wollen sie 6,90 € für einen Döner und der Döner ist sogar kleiner geworden!

0815Chinese
Fragesteller

Glaube ich dir aufs Wort

das ist die Inflation und der Strompreis für die Drehspieße. Ist bei uns auch gestiegen.

Das waren früher noch Zeiten Döner 5 Mark inkl. Dose Cola :D (2,50€) hahaha

es ist ein Angebot was du annehmen kannst oder halt nicht.

Wenn der Preis gezahlt wird hat der Dönermann alles richtig gemacht wenn nicht wird er sich was überlegen.

Hier etwas zu kaufen und hinterher zu jammern halte ich einfach für doof.

Ich kann auch zum Metzger gehen und mir eine Leberkäsesemmel für 1,60 Euro holen.