Würdet ihr gerne mal einen Käsespätzle Döner Essen mit Lyoner Fleisch?

annie80  07.11.2023, 19:46

Was genau ist der Döner bei der Kombi?

norules4life
Fragesteller

die brot tasche halt und das gemüse zeug darin

halt im deutschem style

10 Antworten

Nein, tatsächlich nicht.

Passt nicht, denn zu Lyoner passt rote Tomatensauce und zu Spätzle weiße Sahnesauce. Ich würde den Döner probieren, wenn es Champignons anstelle von Lyoner gäbe

norules4life
Fragesteller

es müsste eine passende sauce dazu geben

norules4life
Fragesteller

wie wäre es mit einer sahne tomaten sauce ?

Tormas  07.11.2023, 19:49
@norules4life

Tomate passt nicht zu Spätzle und auch nicht zu Champignons

Aber mit Schweinefleisch.

Ja würde ich probieren.

18Chris98  07.11.2023, 19:46

Schwein ist natürlich immer gut.

Ich glaube in diesem Fall würde ich anfangen Döner zu essen. Du solltest drüber nachdenken sowas zu verkaufen.

norules4life
Fragesteller

das werde ich! danke

Du müsstest es bloß von irgendeinem Hipster bewerben lassen, denn dann ist es in Ordnung und interessant. Wenn du es herausbringen würdest dann hätte niemand Interesse

annie80  07.11.2023, 19:53

Für einen Hipster ist es zu ungesund.