Nie wieder Döner oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nie wieder Döner 77%
nie wieder Pizza 23%

20 Antworten

nie wieder Pizza

Hab hier gleich zwei super gute Dönerbuden die wirklich super leckere Döner und Dürüm machen... da will ich weniger drauf verzichten als auf Pizza.

Vor allem einer, Förde Döner in Flensburg, ist sowohl echt lecker als auch vom Preis voll in Ordnung.

Eine Entscheidung, die ich vermutlich später bereuen würde.. :))

nie wieder Döner

Mag ich zwar auch gern, aber hatte trotzdem schon lange keinen mehr. Und da Döner jetzt sowieso so teuer geworden sind, werd ich wohl auch länger keinen mehr essen. Pizza mach ich mir dagegen oft auch mal selbst zu Hause, oder nimm eine aus dem Gefrierschrank. Und wenn mich mal so richtig die Lust auf einen Döner überkommen würde, dann würd ich mir eine Dönerpizza machen. ;-)

nie wieder Döner

Ich esse auch Pizza viel lieber als Döner

nie wieder Pizza

Ich habe dieses Jahrtausend noch keine Pizza gegessen und das wird auch für dessen Rest so bleiben. Pizza ist mit ihren toten Stärkemassen und ihren unnatürlichen Ergänzungsmitteln einfach viel zu ungesund und ein echter Fettmacher und gehört somit aus jeder gesunden Küche verbannt.