Nie mehr Koteletts oder nie mehr döner teller?

5 Antworten

Nie mehr Döner Teller. Hatte ich auch noch nie. Döner gehört verpackt in die Hand gegeben in Kebap. Döner macht zwar schöner, aber ich bin eh schon schön. Kotelett ist hingegen endgeil.

Das ist für mich Realität. Kann damit leben, sehr gut sogar.

Hallo,

ich esse beides nur selten. Döner finde ich im Taschenbrot einfach viel besser. Somit würde ich auf den Dönerteller verzichten.

LG

Wenn die Koteletts paniert sind, verzichte ich auf den Döner Teller. Bei Kotelett natur nehme ich dann doch lieber das Dönerli.

Ich esse keinen Döner(Teller) , von daher fällt mir der Verzicht sehr leicht.