Ich kann mir keinen Döner mehr leisten?

6 Antworten

Es ist schön, mit einem Freund essen zu gehen, aber die kapitalistische Lebensweise macht es so, dass man mehr ausgeben muss. Ich versuche, dankbar zu sein, dass ich Freunde habe, und versuche, mit ihnen zu genießen, ohne zu essen. Ich esse keine tierischen Produkte (und finde es seltsam, Tiere zu essen, die fühlen und Babys haben kann, genau wie wir), aber trotzdem essen sie alle vor mir, ich esse zu Hause, und gehe mit ihnen und genieße es, mit ihnen zusammen zu sein.

Versuchen Sie, die kleinen Dinge zu genießen. Vielleicht klappt es ja.

Spar Geld, wenn es nötig ist

Woher ich das weiß:Hobby

Bei uns 7 Euro. Ostseeküste.

Wo ist deine Region. Interessiert mich. Letztes haben welche geschrieben das er noch 4-5 Euro kostet.

Jaywon  03.09.2023, 21:53

Bei uns kostet 1 döner 3-6 €

Du musst nicht immer Döner wünschen,klar das riecht gut.Aber deine Eltern kann dir günstige fleisch kaufen,zu Hause kann die ganze Fam.zus.essen.Und du bist nicht die einzige...Iss mal was anderes.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Könntest du vielleicht für eine Apotheke den Boten machen oder/und für ältere + kranke Menschen einkaufen gehen? Dann verdienst du dir etwas dazu und kannst dir n Döner kaufen

Lolll1234
Fragesteller

schmeckt dir auch Döner so wie mir?

Lolll1234
Fragesteller
@9kiwiprotag

würdest du mir auch empfehlen vegetarisch zu werden?

9kiwiprotag  14.08.2023, 01:35
@Lolll1234

Da ich Mangelerscheinungen habe, sage ich mal jein. Also, passe auf, dass du genug Obst + Gemüse isst. Aber auch Fisch, Vollkormbrot, Joghurts,………