Wann kostet der Döner wieder 3 Euro?

8 Antworten

Nie wieder.

Ist leider so. Selbst wenn die Inflation es wieder zulassen würde, wirds keiner machen. Die Menschen sind gierig. Der Stromanbieter will weiterhin mehr Gewinn haben, also lässt er die Preise oben. Das ist bei jedem anderen auch so. Preise sinken nicht so einfach wie sie hoch gehen.

Dadurch wird es keinen 3€ Döner mehr geben.

Wenn er auch nur noch ein Drittel so groß ist wie derzeit.

Wird nicht passieren, weil es zu viele €&@#! gibt, die bereit sind dafür 6 - 8 Euro zu bezahlen.

Eisenschlumpf  09.04.2024, 21:51

Für die richtige Qualität ist das ein angemessener Preis.

Gar nicht.. ist auch gut soll jeder möchte anständig bezahlt werden und die Zutaten kosten auch Geld