Wie viel Kcal hat ca was?

3 Antworten

Ohne mengenangaben kann man dir keine angaben machen. Wir wissen ja nicht ob es hier um 10 oder 50 pommes geht und wie groß der Döner ist bzw was da alles drin ist.

Aber im internet kannst du das alles ganz leicht selbst rausfinden, sofern du die grammzahlen mit angibst und einfache Addition beherrschst.

Google hilft dir.

Lg

Schau einfach im Internet nach.. es gibt auch gute Apps, wo du das rauszufinden kannst

Ohne Mengenangaben kann man dazu nichts sagen.

GehtDichNixAn09
Fragesteller

Ca

maja0403  02.01.2021, 00:15
@GehtDichNixAn09

Da gibts kein ca. weil ein Teller sehr unterschiedlich sein kann. Welchen Mengenunterschied gibts von Dönerbox zu Dönerteller? Alles ziemlich unterschiedlich. Schau in eine Kalorientabelle.

1-2 Löffel Joghurtsoße anrechnen wollen wenn es Pommes gibt, ist schlichtweg Unsinn.