Frage von Jer456, 22

Dying Light Ps4 zu zweit ohne inet?

Hy Leute. Habe eine Frage. Bin grad bei einem Kumpel. Habe mein Dying Light mit genommen.

Gibt es eine Möglichkeit zu 2 zu spielen. Ohne internet. Einfach vor dem Tv mit 2 Controller?

Danke für die schnelle Antwort.!

Antwort
von Tim16796, 15

Soweit ich weiß nicht hab damals mit nem Kollegen die pegi Version gezockt mussten uns immer abwechseln, was aber trotzdem richtig chillig war

Antwort
von Daniel3005, 14

Muss ja auf der Hülle stehen ob das spiel zu 2. spielbar ist

Kommentar von Jer456 ,

da steht koop bis 4. aber nicht obs auf einer konsole geht oder ob man eine zweite,dritte,vierte braucht

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

du hast das Spiel - wie schwer ist es dann selbstständig herauszufinden ob es einen lokalen Multiplayer gibt? ;)


Antwort
von BlackMetaller, 13

Nein, funktioniert definitiv nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten