Dying light runterladen ps4

Youtuber - (Deutsch, PlayStation 4, Download)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erstellst dir einfach einen neuen Account und anstatt, das du dort "Deutschland" angibst, gibst du "Österreich" an und wirst somit auch den AT PSN Store haben, wo du ganz normal Dying Light kaufen und runterladen kannst.

Dafür musst du dir dann einen Österreichischen ACC machen. Mein Tipp, da man merkt das du davon Null Ahnung hast, bestell dir die Österreichische DVD Version. Die kommt dann erst am 27.2. aber du hast es mit Sicherheit.

Ich will nichts vorbestellen hier. Ich will es heut noch Downloaden. Und möchte wissen wie ich ein AT Account machen kann.