Terraria Netzwerkfehler?

2 Antworten

Servus , habe vor 2 Tagen den Fehler behoben. Zumindest hat es bei mir und meinen Freunden geklappt. Ihr müsst in den Netzwerk Einstellungen , eine MTU Wert von 1400 , 1450 oder 1473 festlegen. Bei uns hat 1450 geklappt. Ihr geht in die Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten-> Manuell . Ich rate dazu vorher alle aktuellen Zahlen auszuschreiben. (Die findet ihr unter Netzwerk Status , IP Adresse etc.) . Ihr müsst nämlich alles von Hand eingeben. Ziemlich am Ende werdet ihr nach dem MTU gefragt dort dann eine der drei zahlen wählen , kein Proxy Server und nun sollte es klappen:)

ABC12356381  21.04.2021, 22:11

Bruder danke hat geklappt

RolphTv  04.06.2022, 18:16

Danke, hat bei einem anderen Fehler geholfen

SZYMONgay  15.04.2023, 10:39

Digga ich liebe dich ich und mein Kumpel konnten zocken aber dann irgendwie nicht mehr er shared von mir und dann hat er es sich selbst nochmal geholen nichts hat geholfen ey danke

Ich hab 1zu 1 das selbe Problem. Allerdings kann es nicht an meinem Internet oder dem von meinem Kollegen liegen. Haben NAT Typ gecheckt und alles bin langsam echt ratlos und weis nicht was ich machen soll alleine ist das Spiel nur der halbe Spaß. Ist das ein Spielfelhler oder kann man da was machen ? Wie sieht’s bei dir mittlerweile aus ? Bist du weitergekommen ?