Frage von gurke1010, 551

Terraria Wii U local Multiplayer?

Hallo, Wir haben uns gerade terraria für die wii u gekauft damit wir dort zusammen spielen können. Eigentlich sollte man ja per splitscreen zu viert spielen können. Wir haben 3 personen ingame erstellt und sind mit einer in die welt gegangen. Mit dem controler haben wir a gedrückt damit wir beitreten können. Jetzt steht da aber, dass keine Profile vorhanden sind. Was sind das für profile und wo kann man die erstellen?

Antwort
von MegaKeksi, 438

Also das hier müsst ihr tun: 1.Jeder von euch braucht ein eigenes Wii U Profil 2.Jedes Profil muss 1 mal Terraria starten und sich einen Charakter erstellen 3.Schließt dieses Terraria 4.Der Hauptspieler(Der Typ mit dem Gamepad) startet sein Terraria,wählt seinen Charakter und startet seine Welt 5.Die anderen mitspieler müssen jetzt "+" oder "A" drücken(bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen mit den buttons) Dann müssen sie ihre Profile und Charaktere auswählen Viel Spaß beim spielen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten